Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Thommy war mmer lebenslustig fröhlich und hat für sein Verein Eintracht Frankfurt gelebt  viel gefeiert und war immer gut drauf,bis er eine Herzinfakt bekam und im Wachkoma 4 Jahre lag.wir hörten in dieser Zeit viel Musik ,ich erzählte ihm viel und ich glaube das er mcih verstandenIch bin mit ihm rausgefahren oder habe ihn zu mir nach Hause geholt mir Absauggerät Sauerstoff aber er hatt es genossen.Als er im sterben lag war ich bei ihm habe seine Hand gehalten und seine Musik gespielt.

Thommy ich werde dich immer im Herzen tragen du bist immer bei mir in meinem Herzen lebst du ewiglich

 

 

 

Thomas Gassmann
Geboren am 15.02.1962
Gestorben am 16.05.2008

8.813 577 38

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.12.2009,
Erstellt von gaby grün

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen