Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_15047#     der ganze Stolz deines Vaters

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=5L3VAJLBr1A       Unheilig - Geboren um zu leben              von deiner Mutter für dich

http://www.youtube.com/watch?v=NxgeERRSvEY   Unheilig - An deiner Seite                          von deinem Vater für dich

 

Dein Lachen in deinem kleinen Gesicht mit deinen strahlenden Augen, dein Schrei... als das hätte ich so gern erlebt doch am liebsten wie du in meinem Arm liegst und friedlich einschläfst. Hätte dir gern das Fahrrad fahren beigebracht, mit dir im Sandkasten spielen und auf dem Volksfest Karusell fahren,dir bei den Hausaufgaben in der Schule geholfen und mit dir deine Jugendzeit erleben.........

Ich denke jeden Tag an dich egal wo ich bin, ich sehe Mütter mit ihren Kindern, dann werde ich immer sehr traurig weil ich gern das gleiche mit dir erleben wollte.....

Ich liebe dich mein kleiner Schatz... für immer

 

 

Du Stern den ich unter meinem Herzen trug, es tut so weh dich verloren zu haben., wir hätten dich so gern durchs Leben geführt. Egal was käme wir wären für dich da. Meine Tränen weine ich für dich, auch dein Vater vermisst dich im Stillen auch wenn er es nicht wirklich zeigen kann aber ich weiß es. Zu gern hätten wir dein Lachen gehört, wären mit dir über den Spielplatz getobt. Die schönsten Grimassen mit dir geschnitten, dein Vater hätte dir den Donald gezeigt wie er ihn auch mir immer zeigte wenn ich mich traurig fühle. Dir die Flasche geben, dich baden, Windeln wechseln (auch wenn dein Vater sich geweigert hätte), wir hätten dich so gern umsorgt......................und nun bist du fort

Dunkler Stern
Geboren am 03.12.2009
Gestorben am 03.12.2009

7.987 276 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.12.2009,
Erstellt von Anja Streese

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen