Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Liebe Lille Oma & Liebe Store Oma.

Danke für 11 bzw 14 jahre mit Euch .

Ich hab Euch sehr viel zu verdanken, und .... leise lächeln....
immer noch!! Das Mensche Ärger Dich Nicht spiel von 1963 aus Aurich wo wir damals gekauft und gespielt haben.......

Denke Ihr sitzt da oben trinken tee & spielen sproejt.
In dankbarkeit Karin.
_________________________________________________________________________________

Liebe Claudia, 1968 waren wir ganz viele Leute oben auf den Hl. Berg.
Da hast Du mir dieses kleine Schmuck chatulle gekauft über und über mit muscheln bedeckt
Der steht immer noch hier in augen höhe neben mir, Pelle, Wovse & Co passen auf.

Warum Du diesen weg gewählt hast????? Wir wissen es nicht.
Deine Liebe Oma Angelina, ist auch fast dran zerbrochen.......
Bis heute sind es immer noch welche die meinen alles besser wissen müssen und verurteilen
meinen verturteilen erlauben können wen eine Frau eben eine Frau liebt......
oder sich die gusche zerreißen.... und dann.... ?????? sind die besser? NEIN!

Bin überzeugt das Du jetzt zb mit Moni & Papa Jörgen und ganz viele andere die wir gekannt haben gemütlich zusammen sitzt und herzlich lachst! Ich sehe Dich immer noch so Herzhaft lachen  höre noch immer Deine stimme..... sehe Dein gesicht..... Ich Danke Dir, Karin.

Oma Annette Bernhardine Geb Boekhoff-Emkes- Rueloekke.
Geboren am 07.07.1899
Gestorben am 17.09.1971

20.932 12.985 265

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.12.2009,
Erstellt von Karin Enders

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen