Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

An Celina,

deine Oma wollte dich nicht haben aber ich dich umso mehr. Ich weiss ich hätte den Saft nicht Trinken sollen doch woher sollte ich wissen was deine Oma vor hat. Deine Papa und ich sind schon verdammt lange nicht mehr zusammen das du nicht mehr unter uns bist haben wir beide nicht geschafft zu verarbeiten. Ich habe dich in der 12ssw leider zu den Sternen gehen lassen müssen, ich habe mir lange vorwürfe gemacht warum warum es war der Zweite Weihnachtstag abend saßen wir bei deine Oma aufm Sofa sie fragte mich ob ich was trinken will, klar warum denn nicht. Es schmeckte total bitter dachte mir aber nichts dabei, habe Zucker dabei getan dann habe ich es leer gemacht nach knapp 2-3 h ging es los mit starken Unterleibsschmerzen und Blutungen ich kam nicht mehr vom Klo runter. Du warst weg ich bin um 5.35 uhr mit den ersten Bus nach Hause gefahren Blut überstömt  kam ich bei deine Oma an sie brachte mich ins KH dort haben SIe fest gestellt das du weg warst ich wurde mit zarten 18 Jahren Ausgeschappt.Lange habe ich gelitten unter dein Weg gehen doch heute 8 jahre danach hast du einen lieben sehr Hübschen Bruder der dieses jahr 3 wird. Ob dein Papa auch Kinder hat keine Ahnung ich weiss nur das er Verheiratet ist.

Auch dein Papa hat es schwer es zu verstehen so sehr das wir uns knapp 8 Monate später getrennt hatten und leider auch keinen kontakt mehr haben das letzte mal habe ich ihn in der SS von deinen Bruder gesehn. Er meinte noch es gibt dich auch in Rund grins.Ich habe deinen Vater sehr geliebt und du warst unser Wunschkind von anfang an

 

Celina in Love

Ich denke sehr viel an dich mein süßer Sonnenschein.

Mein Kleine Engel Celina
Geboren am 26.12.2002
Gestorben am 26.12.2002

12.287 225 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.12.2009,
Erstellt von deborah adrian

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen