Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

14 Jahre ohne Dich.......niemals werde ich Dich vergessen. Du warst so stark und hast doch keine Chance gehabt. In der Nacht zum 31.10.1997 bist Du dann plötzlich und schnell von mir gegangen. Deine Tochter war 4 Jahre alt und konnte sich nicht von Dir verabschieden. Du warst so tapfer und hast versucht zu lächeln auch wenn es Dir so schlecht ging. Du warst nicht allein als es passiert ist und auch jetzt bist Du nicht allein. Oma Eva und Opa Otto seit ein paar Jahren bei Dir und gehen mit Dir den Weg weiter. Du warst immer ihr Liebling und sie haben sich auf Dich gefreut...zumindest haben sie es mir immer wieder gesagt. Ich hab Dich lieb meine kleine Schweser.... 

Heute Juli 2013 : Meine Maus, Deine Tochter ist eine wunderschöne junge Frau geworden und hat nun auch einen kleinen Jungen. Wir vermissen Dich jeden Tag und Du bist immer noch da....in unseren Herzen. Grüß mir Opa der nun auch bei Dir ist. Deine Schwester und Maximilian

27.10.2013 kurz vor Deinem Todestag: Meine süße Maus....wie geht es Euch? Ich vermisse Opa so sehr...bitte gib ihm einen Kuss von mir!

07.11.2013 ich habe Deine Gedenkstätte ganz neu gemacht. Hast Du die vielen Kerzen gesehen an Deinem Todestag? Ich möchte mich bei Euch allen bedanken die an meine kleine Schwester gedacht haben. So viele Gedenkkerzen nur für Dich. Auch wenn ich immer wieder gesagt bekommen, der Tod sei gnädig zu Dir gewesen, hätte ich Dich lieber auf dieser Welt behalten. Du warst so stark und hast unendliche Schmerzen ertragen....so viele Nächte und so viele Tränen. Ich werde im kommenden Jahr Deine Geschichte aufschreiben und vielleicht hilft es ein wenig. Bis bald kleines Schwesterchen.

Wieder ein 30.10. schon 2014...... so lange bist Du schon weg meine kleine Maus. Jedes Jahr ist dieser Tag ein einsamer Tag. Ich sende Dir ein Licht in den Himmel mein Engel und jedes Jahr verkürzt die Zeit unserer Trennung. Love you

Manuela Hacker
Geboren am 10.02.1973
Gestorben am 30.10.1997

8.867 188 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.01.2010,
Erstellt von Peggy Krohn

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen