Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unser kleiner Fabian wurde in der 34. SSW still geboren. Es war eine unkompliziert und schöne Schwangerschaft. Fabian war nicht krank. Keiner weiß warum er gestorben ist. Er schlief einfach ein und wachte nie mehr auf. Wir vermissen ihn so sehr.

Er war ein Wunschkind. Er hat noch eine große Schwester, Fenia, sie kam am 06.10.1999 zur Welt.

Seine kleine Schwester Inka hatte den gleichen ET wie Fabian. Ich hatte solche Angst und habe sie am 01.07.2004 holen lassen. Sie kam gesund und munter zur Welt. Wir sehr dankbar für unsere beiden Mädchen und für den tollen Schutzengel oben im Himmel.

Fabian Glaser
Geboren am 02.06.2003
Gestorben am 01.06.2003

5.553 124 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.01.2010,
Erstellt von Sabine Glaser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen